Erfahrungen & Bewertungen zu BCMC - Ihr Automobilmakler
10. Dresdner Weitsicht
September 15, 2020
Wörthersee Reloaded
September 16, 2020

NEWS

Ankündigung

Heute möchten wir die Bombe platzen lassen
Die BCMC Group und die Neidfaktor Manufaktor GmbH gehen eine Partnerschaft ein.

Man kann es schon fast „Hochzeit“ nennen.

Neidfaktor übernimmt mit dem Standort Halstenbeck bei Hamburg die vertriebliche Tätigkeit im Norden für das Portfolio der BCMC Group. Im Gegenzug werden diverse BCMC Niederlassungen mit einem Neidfaktor Store ausgestattet, wo der Kunde alles zum Anfassen hat. Den Anfang macht die Firmenzentrale in Oelsnitz, wo man demnächst Neidfaktor erleben kann.

Es wird gemeinsame Projekte geben, die von beiden Firmen exklusiv vereinbart wurden. Den Anfang hier werden 3 exklusive Kleinserien von Fahrzeugen sein. Hierzu gibt es Anfang der nächsten Woche mehr Infos. Das erste Projekt wird der Audi TT von BCMC. Viele haben unseren „grünen Grashüpfer“ gekannt. Aktuell steht das Fahrzeug bei Neidfaktor und bekommt eine Veränderung außen und innen.

Wir werden unseren TT dann nächste Woche am Wörthersee in Velden offiziell vorstellen. Ihr dürft gespannt sein Nach dem Wörthersee wird das Fahrzeug in der Firmenzentrale Oelsnitz live zu sehen sein.

Vom 17.09-22.09.2020 sind wir am Wörthersee mit 2 Fahrzeugen. Gemeinsam mit Neidfaktor sind wir für euch da und beantworten alle Fragen. Wo wir genau sind, erfahrt ihr über die Instagram Kanäle von uns als BCMC und Neidfaktor.

Wir freuen uns auf euch

Alle weiteren News zur neuen Partnerschaft kommen die nächsten Tage. Wir sind stolz auf diese Partnerschaft und die gemeinsamen Ziele.
Exklusiv - Individuell- Einzigartig

www.neidfaktor.com